Wir ermöglichen

die Erstellung komplexer Angebote
in kürzester Zeit

Wir liefern

intelligente Anwendungen zur
Produkt- und Angebotskonfiguration

Wir sind

innovativ, flexibel, erfahren
und freundlich

Softwareentwicklung bei planwareSoftwareentwicklung 

Sowohl die Entwicklung und permanente Weiterentwicklung unserer Standardsoftware KONFEX als auch die Erstellung der kundenspezifischen Anwendungen inklusive der Schnittstellenimplementierung an andere Systeme stellen höchste Ansprüche an dieses Know-how. Über viele Jahre haben unsere Mitarbeiter diese Kompetenzen, die sie von ihren jeweiligen Studiengängen schon mitgebracht haben, durch praktische Erfahrung noch erweitert.

So ist es eine logische Konsequenz, dass wir in bestimmten Fällen, z.B. wenn es um uns sehr vertraute Technologien geht oder bei bestehenden Kundenbeziehungen, Softwareentwicklung unabhängig von der Konfigurationsthematik anbieten. Dies kann sowohl als allein verantwortlicher General-Unternehmer für eine abgeschlossene Entwickungsaufgabe geschehen als auch in Form einer Mitarbeit in einem vom Kunden geführten Entwicklungsteam.

Unsere größten Kompetenzen und Erfahrungen liegen in den Themenbereichen Datenbanken, Java-Programmierung sowie webbasierte Systeme und Technologien.